Über mich...
Hallo, ich bin Tanja und blogge.

Ich schreibe auf dem Traumberg über viele verschiedene Sachen: Über Kinderkram und Alltägliches, übers Nähen und Werkeln, über meine Rezepte, Reisen, Ideen, Wünsche und Sorgen.

Ich bin Jahrjang 1975, verheiratet und habe zwei Töchter. Zum normalen Familienchaos kamen Anfang 2014 noch zwei Katzen dazu.

In Münster studierte ich Sozialpädagogik und habe bis zur Geburt der Großen als Schulkindergartenleiterin in einem sozialen Brennpunkt gearbeitet.

Nach der Geburt unserer zweiten Tochter entdeckte ich das Nähen für mich und schrieb sogar drei ebooks. Was sich daraus entwickeln würde, ahnte ich beim ersten ebook noch nicht:

ebookeria - Dein Marktplatz für kreative digitale Medien.

"Beschreiben kann man Dich nicht, man muss Dich erleben!" sagte mal ein Freund über mich.

Hier gibt es daher nur einen kleinen selektiven Einblick in mein Leben. Aber macht Euch doch einfach selbst ein Bild!