Sonntag 01.05.2011
Seit viertel vor sechs sind wir hellwach, hatten um viertel nach sieben schon das Frühstück hinter uns und nun grabe ich mich durch Berge von Wäsche, Stoff und Mitbringseln.

Holger läd Phantastillionen Bilder von drei Kameras und den Urlaubsfilm auf den Rechner und die Kinder haben die ersten Kreativmitbringsel schon angefangen.

Mir ist gerade ein bißchen melancholisch zumute, aber das ist ja nach dem Urlaub immer so: Man freut sich sehr, wieder gesund Zuhause (mit einem wahnsinnigen Fundus an Geschichten im Gepäck) angekommen zu sein, ist noch kaputt von der irren langen Strecke, die man abgerissen hat und pendelt zwischen Urlaubssehnsucht und Vorfreude auf das Altbekannte und die lieben Menschen, die auf einen gewartet haben, hin und her.

Und wie man meinem Geschreibsel unschwer entnehmen kann, bin ich Dank neun Stunden Zeitverschiebung noch nicht wieder richtig klar im Kopf. ;-)
09:16 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Samstag 30.04.2011
Wir sind gesund und munter wieder da.

Die Kinder sind nach 26 wachen Stunden nun im Bett und ich hoffe, sie schlafen nun mindestens 12 Stunden am Stück!

Wir Großen halten noch etwas durch, bevor wir komatös ins Bett fallen. Ist ja schließlich erst 11:51 Uhr nach einer durchgemachten Nacht! ;-)
20:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Montag 25.04.2011
Wir sind nun, nach einer großen Rundfahrt durch drei US-Bundesstaaten, in San Francisco angekommen und haben schon einige der touristischen Highlights mitgemacht, u.a. das Pier 39, eine Fahrt mit dem Cable Car und natürlich die Golden Gate Bridge.

Ab morgen sind die Mädels und ich auf uns allein gestellt, was mich gerade etwas rappelig macht, da ich mich in dieser Stadt einfach noch nicht zurecht finde.

Aber wir werden es ohnehin ruhig angehen lassen, denn heute haben wir uns schon ganz gut die Füße plattgelaufen. ;-)
08:23 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Donnerstag 21.04.2011
Viva Las Vegas!

20 Dollar eingestzt, zwischenzeitlich 40 Dollar gewonnen, dann wieder alles verloren. Nix mit dem großen Gewinn oder gar dem Jackpot. Schade.

Man sollte halt wissen, wann man aufhört... ;-)
17:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Samstag 16.04.2011
Gut angekommen.

Blick auf Disneyland und den Hollywood Schriftzug aus der Ferne gesehen.

Die innere Uhr sagt 5:30 Uhr am Samstag nach einer durchgemachten Nacht. Ortszeit ist aber 20:30 Uhr am Freitag.

Ich fall jetzt ins Bett...
05:36 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Freitag 15.04.2011

Mittwoch 13.04.2011
Der Inhalt der Koffer ist kontrolliert, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Ostersachen und Mitbringsel sind fertig.

Die HolidayBag fürs Handgepäck entsteht gerade.

Die Wohnung ist in einem guten Zustand und kann so beruhigt zum Blumengießen übergeben werden.

Jetzt heißt es, nur noch den ganzen Elektrokram aufladen und ins Handgepäck zu packen und dann ist alles startklar.

Nur das linke Bein macht Mucken und der Kopf schmerzt noch etwas. Aber das kann man wegatmen...
17:21 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren