Dienstag 22.01.2013
Momentan geht es mir nicht sonderlich gut. Ich mag den Schnee nicht (auch wenn er hübsch aussieht) und mir ist permanent kalt. Außerdem habe ich noch ein paar Arzttermine vor mir, die mich nicht gerade jubeln lassen.

Also passen diese Grau in Grau Bilder vom letzten Wochenende ganz gut zu meiner Stimmung.

Aber der Tag an sich war klasse und einfach nur schön. Die Kinder strahlten um die Wette, als wir zum zweiten Mal an einem Tag mit dem Riesenrad in Düsseldorf fuhren, und so ein Spaziergang durch eine winterliche Stadt hat auch etwas.

Und so gibt es immer auch eine fröhliche, bunte Seite:

Freundinnenfrühstück, Genähtes für die Kinder, die ersten Tulpen und viel Zeit zum Reden.

Außerdem steht nun Hannahs Geburtstag an! Anders als in den letzten Jahren feiern wir nicht Zuhause, sondern gehen ins Museum! Wer jetzt denkt, das wäre einfacher, liegt falsch! ;-) Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, alles zu organisieren und danach habe ich vielleicht auch wieder mehr Nerven für den Traumberg...
14:54 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


Samstag 12.01.2013
12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr und überhaupt, der erste Eintrag wieder. Also dann: Frohes neues Jahr!

Es gibt diverse Gründe, warum ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, u.a. die Ferien und ein Bandscheibenvorfall bei mir samt der dazugehörigen Termine. Ich sag nur "ab in die Röhre" - brauch ich nicht wieder.

Heute war aber trotz Schmerzen ein guter Tag, aber seht selbst:

Mehr 12v12 gibt es wie immer bei Caro.
21:45 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren