Sonntag 18.08.2013
Ein kleiner Rückblick auf unseren Urlaub ohne große Worte.

Zum dritten Mal waren wir auf unserer Finca im Südosten Mallorcas. Zum dritten Mal haben wir uns Zuhause gefühlt. Für uns der perfekte Urlaub, um die Akkus wieder aufzuladen.
18:35 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Das tat gut.

14 Tage Mallorca.

Ruhe und Strandgewusel, Pool und Meer, Stadt und Land.

Und Sonne, Sonne, Sonne!
15:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Donnerstag 01.08.2013
Hannah hat diese Woche fleißig genäht:

Eine Josipa für sich und eine für Lena. Ich finde sie super schön (die Stoffe haben sich die beiden auch alle selbst aus dem Stoffschrank gezogen!) und sehr gelungen!

Bei der ersten habe ich noch mit den Klettverschlüssen geholfen, bei der zweiten klappte dann alles alleine.

Mal schauen, was sie als nächstes nähen wird...
20:47 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren