Dienstag 11.02.2003
Den Rheinlandtest habe ich schon in Runde 1 nicht bestanden:
gescheitert bin ich an Muscheln rheinische Art. Ich wollte ja, ich konnte aber nicht. Dieser feine Glibber, der da immer dranhängt, diese kleinen Ärmchen, die sich bis in den Kochtopf mit letzter Kraft an ihr Zuhause geklammert haben, ich kann das nicht essen.
Runde 2 des Rheinlandtests folgt schon bald: Karneval. Büttenreden im Wohnzimmer, Kostüme für die ganze Familie schneidern und nie, nie, niemals Alaaf oder Rumskedi rufen.
16:54 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von limone http://www.limone.de/blog (12.02.2003 02:45 Uhr)

muscheln mit ärmchen?
*grübel*

also wenn das so ist, mag ich auch keine muscheln...
2. Von Ingrid http://www.ingis-strandgut.de/aktuell (12.02.2003 11:12 Uhr)

Dann falle ich auch durch ...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren