Freitag 03.03.2006
New toy in da house!

Nachdem meine Kodak Easy Share DX6440 so langsam aber sicher Hannah zum Opfer fiel und sich zum Batteriefresser entwickelte, musste endlich mal eine neue Kamera her.

Ganz akuter Auslöser war der Besuch von Ute und Familie, als Marc unzählige Bilder machte und meine Cam mitten im Speichern des zweiten Bildes den Batteriegeist aufgab - trotz frischer Energielieferanten.

Mal sehen, wie ich mich mit der Neuen so anfreunde, aber sie ist wesentlich schneller als mein altes Schätzchen und liegt auch ganz gut in der Hand. Wie sich die Canon A 620 benimmt, werdet Ihr hier bestimmt in Kürze lesen können.
15:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren