Samstag 18.03.2006
Neue Kampfsportart für Mütter

Ki-Bö ist eine Ausdauersportart, die Kampftechniken und marktschreierische Elemente in sich vereint. Ki-Bö ist keine Teamsportart und schult auch keine sozialen Fähigkeiten, ist daher für unerfahrene Mütter und emotional nicht gefestigte Frischentbundene nicht geeignet.

Ki-Bö wird meists samstags ausgetragen und ist ein extrem körperbetonter Sport. Klar im Vorteil sind kleine wendige, bzw. große standfeste Frauen, denn Ki-Bö-Austragungsorte sind meist von hunderten Kämpferinnen belagert, die im Wettstreit um die begehrten Objekte (Gummistiefel in Größe 26, Markenpullis und Matschhosen) mit harten und nicht immer fairen Bandagen kämpfen.

Meist wird auch nicht auf die Eröffnung gewartet, sondern erste illegale Austragungen finden zwischen den erfahrenen Müttern lange vor Beginn der offiziellen Spielzeit (14 bis 16:30 Uhr) statt.

Wer sich für eine Ki-Bö Schnupperstunde interessiert, schaut in seiner Lakalzeitung unter Veranstaltungen nach "Kindersachen-Börse".

Und jetzt muss ich mich noch etwas warmmachen, gleich geht es in eine neue Runde!
12:09 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von pia http://www.orangata.de (19.03.2006 14:38 Uhr)

Und welche Siegestrophäen hast du mitgebracht ?
2. Von tanja (19.03.2006 17:14 Uhr)

Hi Pia,


es gab diesmal einen überteuerten Roller, naja, ich hab 18 Euro bezahlt und hätte ihn zwei Räume weiter für 10 Euro bekommen, ein Fahrrad für 5 Euro (ich musste ja die 8 Euro wieder reinholen *fg*) und einige Esprit-Pullis und T-Shirts, zwei Kleidchen, eine absolut süße, kurze Jeanslatzhose und drei Spiele.


Dazu den obligatorischen Kuchen (Holger hat ihn und den Roller mit Hannah abgeholt, so konnte ich dann doch noch das Fahrrad ergattern) und das Gefühl, mindestens 200 Euro im Vergleich zur Neuware gespart zu haben.


War also mal wieder ein voller Erfolg!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren