Freitag 24.03.2006
Kennt vielleicht irgendjemand, der hier mitliest eine Tagesbeautyfarm, ein gutes Wellnesshotel oder Ähnliches im Raum Schifferstadt / Speyer / Deidesheim?

Oder hat ein paar hilfreiche Links?

Danke!!!
19:12 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von andreas http://www.ap-project.com (27.03.2006 10:39 Uhr)

Ich wüsste eigentlich nur eins, das soll allerdings richtig klasse sein (war aber selber noch nicht dort. Leider):

http://www.lindner.de/de/LHB
2. Von tanja (27.03.2006 13:27 Uhr)

Wow!


Danke für diesen super Link! Da ist ja für jeden was dabei! Ich werde das im "Familienrat" mal vorstellen und wahrscheinlich auch ein Tagesprogramm buchen!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren