Freitag 21.04.2006
Hannah hat sich heute zu einem windelfreien Tag entschieden. Ein paar Tröpfchen landeten vorhin in der Unterhose, aber im Großen und Ganzen klappt es richtig super. Allerdings werde ich ihr zum Großeinkauf gleich doch wieder eine Windel anziehen - sicher ist sicher!

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ein ehemaliger Pampersrocker nun mit schmalerem Hintern durch die Gegend rast und dabei "Mama, ich muss Pipi!" ruft und das Töpfchen überraschenderweise doch noch rechtzeitig erreicht.

Naja, bis sie keine Windel mehr braucht, dauerts ja wohl noch einige Zeit, aber den ersten Schritt hat sie getan.

Und ein bißchen stolz bin ich schon auf unsere kleine Dame...
11:49 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren