Montag 17.07.2006
Es ist einfach zu heiß für mich. Auf Mallorca hatten wir ähnliche Temperaturen, aber erstens ging stets ein leichter Wind und zweitens ist die Luft dort trocken und nicht mit Strohhalm trinkbar wie hier.

Naja, alles Jammern nützt nichts. Morgen steht Spielgruppentreffen und ein Kindergeburtstag mit Planschbeckengarantie an, am Mittwoch geht es mal wieder zum Waldspielplatz und an den restlichen Tagen werden wir uns wohl im Garten aufhalten, schaukeln und uns nicht mehr als nötig bewegen.

Trotzdem ziehe ich noch schnell die Betten ab, denn bei über 30°C trocknet die Wäsche ruckzuck und nimmt nicht ewig Platz im Keller ein. Irgendwas Positives muss es ja haben...
10:33 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren