Sonntag 06.08.2006
Gestern hatte Inken (nur noch vier Wochen bis ET) zum traditionellen Pollerwiesen Geburtstagsgrillen gelanden.

Und wir sind dem Ruf gerne nach Köln gefolgt.

Auf der schäl sick machten wir es uns mit Picknickdecken, Klappstühlen, Pflaumenkuchen und nach einigen Stunden auch mit Grill bequem

und übergaben Gevatter Rhein die Verantwortung für das Kühlen des Biers.

Da die Grillorganisation irgendwie nicht so klappen wollte, packten wir - Profipicknicker wie wir sind - einen Einweggrill aus, der den ersten Würstchenhunger stillte, bevor es mit geliehenen Klosteinen, äh, Grillanzündern von einer Nachbargruppe endlich mit dem "Kindergrill" losging.

Das anschließende Lagerfeuer war hingegen amtlich und sorgte bei Holger für abgeflämmte Armbehaarung und bei allen Anwesenden für ein behagliches Gefühl.

Die Kids hatten definitiv ihren Spaß, kämpften, tanzten, sammelten Muscheln, schossen mit Pfeil und Bogen und ließen sich auch nicht von Gruseleinlagen der Großen vertreiben.

Kurz vor Mitternacht waren wir wieder in der Heimat und Hannah erzählte mir heute morgen stolz, dass sie vom Lagerfeuer und vom Grillen geträumt hat.

Na, dann war der Ausflug doch definitiv gelungen!

Danke nochmal für die Einladung, Inken!
14:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren