Samstag 07.10.2006
Ich habe heute Nacht in Blogeinträgen geträumt. Keine kleinen Filmchen, sondern statische Einträge mit Bildchen und Text, die sich durch meinen Kopf gescrollt haben und die ich dabei lesen konnte. Seltsamerweise war es nicht mein Blog, in dem ich gelesen habe.

Ich glaube, es wird Zeit, aufzuhören.
12:24 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (07.10.2006 14:30 Uhr)

Huch, nein, das kannst Du doch nicht machen! :o( *Schnief*
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://frau-mutti.designblog.de/ (09.10.2006 10:11 Uhr)

Sicherlich wolltest Du sagen, dass es Zeit wird, mit solchen Träumen aufzuhören?

ODER?!
3. Von tanja (09.10.2006 13:17 Uhr)

Keine Sorge, ich bleibe. ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren