Freitag 24.11.2006
Wahrscheinlich liegt es an den Hormonen, aber nachdem ich heute Adele angerufen habe (die neue Hebi hatte es mir empfohlen, da ich Adele wahrscheinlich im Krankenhaus über den Weg laufen werde), habe ich sie auch direkt zu meiner neuen alten Nachsorgehebamme gemacht.

Sie hat sich so sehr gefreut, dass ich sie angerufen habe, dass mir gar nichts anderes übrigblieb, als einen Termin mit ihr auszumachen, denn nach eigener Aussage macht ihr die Fahrerei überhaupt nichts aus. Im Gegenteil: Ein Geschwisterkind ebenfalls auf die Welt zu bringen ist etwas ganz Besonderes.

Gott sei Dank hat die gerade engagierte Hebi sehr positiv darauf reagiert ("Hab ich doch gesagt, dass das ok ist, wenn Du sie doch nehmen möchstest.") und somit ist die ganze Sache endlich geklärt.

Und zu meiner gewünschten Akupunktur komme ich ganz nebenbei auch noch! Adele kommt sogar zu uns nach Hause, um mich zu nadeln. Wunderbar!

Manchmal denkt und handelt man als Schwangere anscheinend viel zu kompliziert.
23:06 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren