Donnerstag 30.11.2006
Nennt mich Drill Instructor!

Selbst habe ich mich gemütlich auf eine Bank gesetzt (ich soll mich ja schonen!) und dabei die armen kleinen Kindergartenkinder durch den Bewegungsraum gejagt!

Über die Bank, unter der Bank durch, auf einem Bein hüpfen, rückwärts gehen, Vierfüßlerkrabbeln, "Feuer, Wasser, Blitz", "Kopf, Schultern, Knie und Fuß", Spiegelspiel und und und.

Erschreckenderweise klappte vieles überhaupt nicht.

Nach einer Stunde waren die Kinderlein gut geschafft, aber einer raffte sich noch auf und gab ein Kompliment von sich: "Heute war es viel besser als letzte Woche!"

Ja nee, klar. An der visuellen Wahrnehmung hakt es ja auch noch mehr als an der motorischen Geschicklichkeit. Da ist man von einer halben Stunde "Schau genau" genauso erschöpft wie nach einer Stunde Trietzen.
12:19 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Bea http://www.stillgruppen.de (25.05.2010 10:32 Uhr)

das ist ja süss
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren