Dienstag 02.01.2007
Erst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Die Gesundheit ist nun wirklich wichtig, wie ich mal wieder am eigenen Leib erfahren durfte, denn seit heute bin ich stolze Beseitzerin eines Symphysen-Gürtels.

Bei Hannah hatte ich keinerlei Beschwerden mit dem Lockern der Beckenknochen, aber Lena scheint mir nun den Rest gegeben zu haben. Tja, jede Schwangerschaft verläuft anders... Immerhin besteht noch die kleine Möglichkeit, dass es doch nur das Kreuzbein ist, das mir ja immer wieder mal Probleme bereitet, aber auch dafür ist so ein Gürtel eine sinnvolle Entlastung.

Schließlich bin ich nun schon so einige Male nach einer Wanderung durch die Nachbarschaft mit ordentlichen Schmerzen abends nicht mehr vom Sofa hochgekommen und konnte nur noch laufen, wenn ich mir gleichzeitig mit einer Hand in die Leiste presse. Nun werde ich den Gürtel besonders beim Laufen tragen (im Sitzen ist er fürchterlich unbequem) und werde einfach mal schauen, was es bringt.

Zum Glück sind es nur noch ein paar wenige Wochen, dann ist Lena endlich da und alle Qualen der Schwangerschaft sind vergessen.
20:02 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren