Dienstag 09.01.2007
Termine, Termine, Termine!

Als erstes steht ein Gesprächstermin mit einer Fotografin hier im Ort an, bei der ich Babybauchbilder machen lassen werde. Der Termin für das Shooting steht auch schon fest: 3. Februar! Das ist dann ziemlich genau 15 Tage vor ET, aber ich bin optimistisch, dass Lena bis dahin bleibt, wo sie gerade ist!

Dann stand die Terminabsprache mit meiner Hebamme für die erste Akupunktur auf dem Programm: Am 21.01. werde ich zum ersten Mal geburtsvorbereitend genadelt.

Mit diesem Termin hat sich auch gleich ein weiterer erledigt, denn Adele bringt den Bogen zur Anmeldung in der Klinik gleich mit. Somit müssen wir nicht extra dafür ins Krankenhaus fahren.

Allerdings werden wir noch eine kleine Kreißsaalbesichtigung machen, da sich in den letzten drei Jahren dort wohl einiges getan hat. Außerdem wollen wir mit Hannah einmal hin, wo Lena bald geboren wird, damit sie eine bessere Vorstellung bekommt und nach dem Geburtstag nicht ganz ohne Infos im Krankenhaus aufschlägt.

Nun steht noch eine Anmeldung zum Englischkurs aus, was ich gleich aber online erledigen kann. Nein, nicht ich oder mein holder Software-Entwickler müssen Englisch pauken, sondern die kleine Madame hat so großes Interesse an der fremden Sprache, dass sie ab August einen Kurs für Kinder zwischen zwei und vier Jahren besuchen wird.

Und zu guter Letzt müssen wir noch einen Termin mit dem Autohaus unserer Wahl machen.

Dann stehen noch zwei Geburtstage ins Haus, ich möchte gerne vor ET noch ein paar amtliche Sachen erledigen (Elternzeit- und Elterngeldantrag ausfüllen, soweit möglich), sämtliche Umschläge für die Leute beschriften, die entweder eine Geburtsanzeige bekommen sollen oder die eine Geburtsurkunde benötigen und schon mal einen Entwurf für ebendiese Geburtsanzeige erstellen.

Außerdem sollen noch ein paar Sachen bei ebay verkauft werden, damit das Babyzimmer endlich leer wird.

Immerhin habe ich heute den Verdeckbezug des Mistral endlich gewaschen und somit eine leise Hoffnung, dass ich alles, was ich noch geschafft kriegen möchte, auch erledigt bekomme! ;-)
20:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren