Sonntag 14.01.2007
Heute bin ich nun schon in der 36.SSW und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Da wird man erst über ein Jahr lang nicht schwanger und jetzt könnte jeden Moment die Geburt losgehen!

Auf jeden Fall habe ich gerade die Kliniktasche gepackt und etwas gaaaanz Wichtiges mit reingetan:

Superweiches Klopapier!

Das klingt so banal, aber nach der Geburt, besonders nach einem Dammschnitt oder -riss, ist es so extrem wichtig, weiches Papier zu haben. Bei Hannah dachte ich damals, die hätten mir Schleifpapier in 200er Körnung auf die Toilette gepackt!

Jetzt müssen nur noch meine Strickjacke und meine Schlappen mit rein, Lenas Abholsachen kommen noch in den MaxiCosi und dann sind wir startklar!
16:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren