Dienstag 16.01.2007
Sind 40 Beobachter sechs Stunden vor Ende der Auktion bei ebay ein gutes Zeichen, dass der Preis sich noch nach oben entwickeln wird?

Aktuell liegt das Höchstgebot nämlich erst bei 8,48 Euro. Naja, warten wir es ab!
14:08 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (16.01.2007 18:08 Uhr)

kommt ja drauf an, für was. 8,48 Euro für ein ein Bett sind wenig, für einen leeren Karton sind viel, für zwei Kinderpullover sind ok. Würde ich mal so sagen. Und, verrätst du, was rausgekommen ist?
2. Von tanja (16.01.2007 20:33 Uhr)

Klar, liebes Miest, verrate ich, worum es ging!


Es handelte sich um einen zweitürigen Schrank für ein Ivar Regal von Ikea, den es im Laden nicht mehr gibt. Letztendlich ist er für 13,01 Euro weggegangen, NP war 49 Euro. Naja...


Dafür sind Eckregalböden für ebendiesen Ivar für 41,50 Euro versteigert worden, NP 60 Euro! Wir haben sie also knapp vier Jahre für 20 Euro genutzt! ;-) Das ist doch ok!


Und dann war da noch ein Ivar Stoffbezugschrank, der ist auch für 41,50 Euro über den Tisch gegangen. NP? Keine Ahnung! Wahrscheinlich irgendwas um die 100 Euro.


Letztendlich sind wir die Sachen nun los und das ist wichtig, denn ich möchte gerne das Zimmer für Lena einrichten. Ich hätte auch alles zur Möbelkammer gebracht, aber Kapitalisten wie wir nunmal sind, wollten wir noch ein bißchen Geld verdienen! ;-)


96,01 Euro wandern nun also in die Familienkasse - einmal lecker essen gehen im Urlaub also.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren