Montag 12.02.2007
So, nun hat es mich doch noch erwischt.

Die letzte Nacht war von quälendem Reizhusten geprägt, der Inhalt meiner Nebenhöhlen hat schon diverse Farbwechsel durchgemacht und beim Husten juckt mir ganz fürchterlich der Rücken. "Du bist komisch verdrahtet!", meinte Männe zu mir. Na, danke!

Auf jeden Fall ist es nun soweit und ich nehme dann doch noch Amoxicillin in dieser Schwangerschaft. Ich hatte mich bis jetzt mehrfach mit alternativen Mitteln drumrumgewunden, aber nun geht gar nichts mehr.

Ich haue mich jetzt warm eingekuschelt wieder ins Bett und hoffe, dass die Nadeln, die mir der Doc vorhin kreuz und quer ins Gesicht gesetzt hat, (teilweise 3/4 der Gesamtlänge versenkt *schock*) Wirkung zeigen.

Ach, wäre es schön, wenn wenigstens Hannah und Holger gesund wären, aber auch Holger darf nun ein Antibiotikum nehmen und was gegen seine Schwindelanfälle tun und Hannah wird mit Flechtenhonig, Schleimlöser und diversen Säften behandelt.

Ich hab den Kaffee so auf von diesem nasskalten Herbstwetter!
13:59 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (12.02.2007 14:40 Uhr)

Yikes! Werdet schnell wieder gesund. Ich wuerd ja gern vorbeikommen und helfen. Aber irgendwie wohnt Ihr einfach zu weit weg...
2. Von Dorothea (12.02.2007 18:29 Uhr)

Oh je....da wünsch' ich mal ganz schnell gute Besserung und hoffe auf (zumindest gemüts-)heilenden Sonnschein morgen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren