Samstag 24.02.2007
Gleich geht es ins Krankenhaus!

Allerdings nicht zur Entbindung, sondern zum CTG. Bei ET+6 muss ich nun mal alle zwei Tage hin und da gestern mein Doc nicht da war, steht heute ein Termin in der Klinik an.

Vielleicht bekommt Lena ja spontan Lust, sich doch mal auf den Weg zu machen...

Ansonsten würde nämlich am Mittwoch eingeleitet... :-(
14:12 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von melanie (24.02.2007 17:36 Uhr)

Hallo!! Drücke die Daumen, dass Tochter 2 schnell Lust hat - einleiten wär ja nicht so schön!! Da musst du halt nochmal in die Schatzkiste greifen und nachhelfen;)
LG
JoSi MeSt
2. Von tanja (24.02.2007 20:20 Uhr)

Bei angeblich geschlossenem inneren Muttermund kannst Du so toef in die Schatzkiste greifen, wie Du willst! Da kann auch Männe nicht helfen! ;-)


Einleiten wäre wirklich nicht schön... Drückt uns mal die Daumen, dass es bald losgeht!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren