Sonntag 25.02.2007
So und hier noch einmal der Belly in Black! Diesmal aber wirklich zum hoffentlich letzten Mal! ;-)

Eine riesige Veränderung zum letzten Bild bei 39+6 ist jetzt nicht zu sehen, wobei der Bauch doch noch mal spitzer geworden ist. Auf jeden Fall fühle ich mich nun noch kugeliger!
22:16 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Charlotte http://www.charlotte.twoday.net (25.02.2007 23:39 Uhr)

Wünsch dir alles Gute, eine schöne, natürliche Geburt und euch vieren dann einen wunderschönen Start!!!
2. Von anneka http://www.mischpoke.wordpress.com (25.02.2007 23:53 Uhr)

Alles Liebe Euch Vieren und eine leichte Geburt und guten Start für die Bauchbewohnerin.muss sich wohl noch putzen , wird bestimmt eine besonders Süsse. Liebe Grüsse Anneka & Mischpoke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren