Mittwoch 28.02.2007
Heute wird hoffentlich Lenas Geburtstag sein!

Ich habe die Einweisung zur Einleitung in der Tasche und gleich geht es los.

Wir haben noch einmal eine ruhige Nacht gehabt, schön im Bett mit Hannah gekuschelt und ein letztes Mal zu dritt gefrühstückt.

In der Nacht hatte ich hin und wieder einen harten Bauch, daher vielleicht nun einen noch besseren Muttermundbefund und somit eine schnelle Geburt. Ein bißchen Angst habe ich schon, aber ich freue mich auch unendlich darauf, unseren kleinen Lena-Frosch endlich zu sehen!

Also dann, mal los!
08:45 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das


1. Von anneka http://www.mischpoke.wordpress.com (28.02.2007 08:47 Uhr)

Alles Liebe, Tanja und viel Kraft und das der Kleine Bauchbewohner bald eine Erdbewohnerin ist. Die Mischpoke aus Schweden.
2. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (28.02.2007 08:52 Uhr)

Alles Lieben, ich denke heute ganz viel an euch und eine wunderschöne Geburt.
DasMiest, mithibbelnd
3. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (28.02.2007 09:10 Uhr)

Na dann, viel Kraft und alles Gute!
4. Von jana http://schwanger.twoday.net (28.02.2007 09:10 Uhr)

alles alles gute auch von mir!
5. Von Spillies http://www.blogigo.de/Lords_of_the_Pampers (28.02.2007 10:12 Uhr)

Wir drücken auch alle Daumen das die kleine Lena sich schnell und zügig auf den Weg macht!

Alles Gute

Melanie
6. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (28.02.2007 10:21 Uhr)

Hm. Könntest Du nicht bitte Livebloggen aus dem Kreißsaal? So in den Wehenpausen ein paar Worte? Dann wird die Zeit nicht zu lang und Du wirst auch hübsch abgelenkt, falls es doch mal arg ziept!
Nein? Na gut, dann schicke ich Dir ´ne Menge guter Wünsche mit und freue mich auf den nächsten Blogeintrag von der frischgebackenen Zweifachmutter. Ihr schafft das!
7. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (28.02.2007 11:31 Uhr)

Ich denke schon den ganzen Morgen an Euch. Wie heißt es doch so schön: "Alles wird gut!" Bald hast Du Deine Lena eeeeendlich im Arm! :o)
8. Von Charlotte http://www.charlotte.twoday.net (28.02.2007 12:36 Uhr)

Ich denk an dich und drück die alle verfügbaren Daumen, dass es eine schnelle Geburt wird und alle gesund und munter sind! Alles Gute!!!
9. Von melanie (28.02.2007 13:41 Uhr)

Liebe Tanja! Hab Geduld, dann wird alles Gut!! Wir 4 denken an Euch und drücken auch die Daumen - für eine unkomplizierte Geburt - und für ein zweites unkompliziertes MÄDCHEN!! Ihr werdet sehen, das Warten hat sich gelohnt!!

JoSi MeSt
10. Von Lia http://krikkit.ukeer.de/sirja (28.02.2007 14:33 Uhr)

Ich wünsch Dir eine schnellere Geburt als ich mit Einleitung hatte, aber mein Befund war damals auch ganz anders. Vielleicht kann man ja jetzt schon gratulieren? :)
11. Von Karin http://www.stadt-land-fluss.blogspot.com (28.02.2007 17:21 Uhr)

dein baby ist ja vielleicht schon da, wenn nicht drück ich dir weiterhin die daumen!
12. Von anabel http://anabel.myblog.de (28.02.2007 17:56 Uhr)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Dein kleiner Frosch jetzt schon da ist... schön...

wie auch immer, ich schicke Dir Kraft ohne Ende, die kannst Du ja auch *danach* gut brauchen :-)

anabel
13. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com/ (28.02.2007 20:56 Uhr)

Haaach, ich hab grad ganz doll Gänsehaut! Die kleine Maus ist bestimmt schon auf dem Weg, wenn nicht sogar schon auf dem Ärmel der stolzen Eltern!

Ganz schön spannend, das!
14. Von Silke http://silke.blogger.de (28.02.2007 21:11 Uhr)

Ich hoffe, daß es Euch gut geht und Lena endlich in Euren Armen halten könnt! Liebe Grüße, Silke, die schon auf Neuigkeiten gespannt ist ;-)
15. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (28.02.2007 23:38 Uhr)

Ach von uns von hier einen ganz lieben Gruss, morgen ist dann hoffentlich zu lesen, das die kleine Lena JETZT bestimmt schon auf der Welt ist...ich gratuliere mal noch nicht, denke aber ganz tuechtig an Euch alle xxx
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren