Samstag 03.03.2007
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und das viele Daumendrücken!

Lena ist laut U1 und U2 ein kerngesundes Mädchen und durfte heute mit einer ebenfalls relativ fitten Mama nach Hause gehen.

Nachdem wir heute Mittag das Krankenhaus verlassen hatten, haben wir uns einen ruhigen Nachmittag und Abend gemacht und ausgiebig unseren ganzen Familienstolz bewundert. Hannah ist eine wunderbare große Schwester und wir sind auch irre stolz darauf, dass sie die anstrengenden letzten Tage so gut mitgemacht hat.

Ich bin unglaublich glücklich und froh, dass im Ende doch alles gut und zügig verlaufen ist und wir schon nach 48 Stunden wieder Zuhause sein konnten.

Nun steht erstmal eine ruhige Eingewöhnungszeit an, die wir zu viert genießen werden und wenn ich Zeit finde, werde ich Euch, wie Holger schon angekündigt hat, in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ;-) hier einen Geburtsbericht präsentieren.

Liebe Grüße und wir lesen uns morgen!

Tanja
23:36 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (04.03.2007 23:22 Uhr)

Schoen, das ihr nun zu 4t zuhause seid, ich wuensche Euch von Herzen eine wunderschoene Kennlernzeit und bin schon ganz gespannt auf die hoffentlich bald zu lesenden Stories aus dem "Drei-Maedel-und-ein-Papa-Haus" :o) Schon Dich noch ne Weile, haste Dir wirklich verdient!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren