Donnerstag 08.03.2007
Aus Lenas Bericht der U1 und U2:

"Arendt, Lena, weiblich, geb. am 01.03.2007

[...]

Befund:
Kardiopulmonal gut angepasstes reifes Neugeborenes, normal proportionierte Körpermaße, keine Missbildungszeichen. [...] Das äußere Geschlechtsosrgan ist männlich, unauffällig, die Hoden sind bds. descendiert."

Also irgendwie komme ich jetzt ins Grübeln...
14:16 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (08.03.2007 15:05 Uhr)

Hmm... Vielleicht doch schon der Prinz fuer Eure Hannah-Prinzessin?
Oder hat Lena noch einen Zwilling?

Sehr seltsam... :-)
2. Von Bella http://www.bella79.twoday.net (08.03.2007 15:10 Uhr)


Ich würde gerne mehr Bilder sehen! :O) *ganzliebguck*
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (08.03.2007 15:14 Uhr)

Weia, da hatte aber mal wieder ein Arzt eine laaaaange Schicht hinter sich, wie? *ROFL*
4. Von Liisa http://www.charmingquark.de (09.03.2007 00:00 Uhr)

*lol* ... öhm, Du bist aber sicher, daß sie Dir das richtige Kind mit nachhause gegeben haben? ;o)
5. Von Sumi (09.03.2007 10:27 Uhr)

oh, das kommt vor - unser Bericht musste 4 mal korrigiert werden, bis er gestimmt hat!!
6. Von tanja (09.03.2007 12:06 Uhr)

Jaja, "copy and paste" ist nicht so einfach... ;-) Aber ich denke schon, dass ich das richtige Kind mit nach Hause bekommen habe - die Ähnlichkeiten zu unserer Großen sind einfach nicht zu übersehen. Aber vielleicht sollte ich noch mal einen genauen Blick beim Windelwechsel riskieren?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren