Samstag 10.03.2007
Vor fünf Jahren entstand bei einem knapp dreistündigen Telefonat eine Gesprächspause.

"Ui, peinliche Gesprächspause! Hm, worüber könnten wir uns unterhalten? Hmmm - was liegt gerade für ein Buch auf Deinem Nachttisch?"

Diese Frage gefiel ihm und wir quatschten weiter und weiter.

Irgendwann sagte der mir noch Unbekannte: "Eigentlich wollte ich gerade die Cabriosaison eröffnen!"

"Wie? Und dann nimmst Du mich nicht mit?"

Eine Stunde später saß ich neben ihm im offenen 3er BMW, neun Monate danach machte er mir in New York einen Heiratsantrag und heute haben wir ein bereits angebautes Haus, zwei Kinder und fahren Volvo und Corsa.

Ich wusste gar nicht, dass Spießer sein so einen Spaß machen kann!
11:40 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (12.03.2007 16:20 Uhr)

Glückwunsch an Euch zwei glückliche Spießer! :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren