Dienstag 20.03.2007
Gestern haben wir von drei unterschiedlichen Seiten Geschenke zur Geburt unseres Kindes bekommen. Somit ist unser Vorrat an Kapuzenbadetüchern nun von fünf auf acht gestiegen...
20:27 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Lise http://pampersfront.blogspot.com (21.03.2007 12:28 Uhr)

:-) - Kapuzenbadetücher waren bei Peter auch der Hit, ich hab noch 2 originalverpackte Handtücher, weil ich immer die gleichen 2 hernehme. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das bei Nr. 2 auch geschenkt wird :-)
2. Von tanja (21.03.2007 13:16 Uhr)

Bestimmt! ;-) Warum sollte es Dir besser gehen als mir?! ;-)
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (21.03.2007 15:14 Uhr)

Der Sinn dieser Dinger hat sich mir noch nie erschlossen. *g* Aber wir haben auch nur zwei, beide zur ersten Geburt geschenkt und seltenst benutzt. :o)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren