Freitag 23.03.2007
Das eingelagerte Wasser verabschiedet sich so langsam aus meinem Körper, was ich vor allem an meinen Ringen merke und an der Waage: Drei Wochen nach der Entbindung habe ich 5kg weniger auf den Hüften als zum Zeitpunkt des Schwangerschaftstests!

In meinem Körper fühle ich mich richtig wohl, auch wenn der Bauch auf der linken Seite eine noch tiefere Delle hat, als nach Hannahs Geburt. Da hatte Hannah mir ein Loch gefressen, das Lena nun noch mehr ausgehöhlt hat... ;-)

Die Naht zwickt auch nicht mehr und alles in allem kann ich mich nicht beklagen, denn die Nächte sind ganz entspannt und meine Hormone scheinen sich auch ganz sanft umgestellt zu haben, zumindest blieben mir die berühmten Heultage erspart.

Jetzt müsste ich nur mal endlich den Geburtsbericht fertig kriegen...
11:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren