Freitag 23.03.2007
Seit wir das Paket aus der Schweiz ausgepackt haben, duftet unsere Küche nach verführerischen Seifen!

"Going Nuts", "Olive and Cream" und "Apple meets Avocado" sind meine Favoriten. Aber auch alle anderen könnte ich so anbeißen, vorneweg natürlich den "Schokoladenschaum" - ein Schokoseifentraum - und "Vitamin C" und "Puzzled" und und und...

Herzlichen Dank, Karin!
19:58 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (27.03.2007 14:08 Uhr)

Juhuuu, das Päckchen ist da! Leider noch nicht bei mir, aber Christian hat es im Büre in Empfang genommen. Ich bin schon so gespannt....
2. Von tanja (27.03.2007 15:58 Uhr)

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es Dir gefällt! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren