Montag 26.03.2007
Promise

Und es gibt noch so viele schöne Figuren mehr von Willow Tree. Besonders süß finde ich auch die Schwangere oder die Mütter mit ihren Kindern in unterschiedlichen Altern.

Hach, und das, wo ich doch eigentlich für Nippes nicht zu haben bin. Aber morgen wird das kuschelnde Paar bestellt! :-)
23:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nicole (27.03.2007 00:22 Uhr)

Ja, die WillowTree-Figuren, die liessen auch mich überzeugte nichts-Sammlerin, nichts-rumstehen-haberin seufzen.
Dann gibt es noch die, die so "Hurra" die Arme in die Höhe wirft, und die zwei Mädels, die sich so innig umarmen ( die bekam dann auch die beste Freundin der Welt geschenkt, und klärte mich auf, dass es eigentlich Mutter und Tochter seien ), und und und.
Die Figuren sind wunderschön, nicht obwohl, sondern WEIL sie keine Gesichter haben. Entzückend.
2. Von me[l] http://www.poison-yvy.de (30.03.2007 23:19 Uhr)

Ich finde sie auch wunderschön!
Als ich Ende letztes Jahr ins Krankenhaus musste habe ich auch zwei gekauft und sie meinen Lieben hier als Aufpasser zuhause gelassen. ;)

http://www.demdaco.com/detail.aspx?ID=10229
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren