Samstag 31.03.2007
Happy Birthday, Holger!

Ich stehe immer hinter Dir, so wie Du hinter mir stehst und mich hälst, wenn es nötig ist.

Ich liebe Dich!
15:53 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von melanie (31.03.2007 18:42 Uhr)

Hallo ihr Zwei!!
Tolles Foto - tolles Paar! Oder besser gesagt: gesucht - gefunden!! Auf diesem Weg schon mal deinem Schatz alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und Glückwunsch zu dieser Frau und deinen Kindern!!
JoSi MeSt
2. Von jette http://www.zwilobit.de (31.03.2007 23:31 Uhr)

Och, so ein schönes Foto!!
Hach.

(Ist das eins von denen, die die Fotografin gemacht hat, bei der ihr neulich ward?)
3. Von tanja (01.04.2007 19:24 Uhr)

Ja, Jette, das ist eines dieser schönen Bilder von Katia. Ist schön, oder? Und meine Kugel fällt fast gar nicht auf! Also falls Du mal eine Fotografin suchst... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren