Sonntag 22.04.2007
Wie der Ausblick aus unserem Küchenfenster ist, möchte Karin wissen.

So sieht unser noch ungeputztes Küchendoppelfenster aus:

Und so der Blick geradeaus heraus:

Nach links unten sieht man das Gartentörchen, das man anscheinend nur mit Abitur öffnen kann (zumindets scheitern die meisten Bettler, Zeugen Jehovas und Klinkenputzer daran) und hinter dem ganzen Grünzeug den wohl hässlichsten Kinderspielplatz Ratingens:

Und nach rechts unten unsere Zufahrt, die gerne mal zugeparkt wird und hinter dem ganzen Grünzeugs den wohl kürzesten Weg zur Grundschule:

Da ich mit dem Fangen des Stöckchens etwas lahm war, dürfte es schon fast überall gelandet sein, also nehmt es Euch einfach, wenn Ihr es mal haben wollt! ;-)
13:05 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (22.04.2007 15:24 Uhr)

Schöööööööön, so grün!
2. Von tanja (22.04.2007 22:42 Uhr)

Eine Bekannte, die zwar auch in Ratingen, aber in einem etwas dichter besiedelten Stadtteil wohnt, kam mal zu Fuß her und meinte: "Das wurde ja immer grüner!" und ein herbestellter Notarzt (kam im Dunkeln) fragte, in welchem Park wir wohnen.


Ja, ist echt schööööööööön hier! :-)


Und gerade mal 10 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren