Mittwoch 23.05.2007
Lena hat sich gestern vom Bauch auf den Rücken gekugelt.

Ich weiß nicht, ob das mit knapp 12 Wochen nur ein Versehen war oder doch schon willentlich. Zumindets hat sie es dreimal hintereinander wiederholt!

Außerdem hat sie gestern den halben Tag am Fläschchen gehangen und Unmengen getrunken, aber in der Nacht von 22 Uhr bis 5:30 Uhr geschlafen.

Hach, war das wohl wieder ein Schub? ;-)
18:25 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.elternrunde.de (24.05.2007 20:15 Uhr)

Das liegt bestimmt daran, daß bei der Gartenparty die großen Kinder Tipps eingeflüstert haben, wie das geht ;)
Bei so viel "geknuddelt und getüddelt" werden, konnte ja nur ein Schub kommen ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren