Mittwoch 05.03.2003
Ich habe mal wieder absoluten Mist geträumt.
Ich war in einem Raum gefangen, den ich überhaupt nicht beschreiben kann, der aber sehr hoch war und von einem Schrank dominiert wurde. Ich wurde gezwungen auf diesem Schrank zu sitzen und habe mich dabei in ein Tier verwandelt. Welches, weiß ich nicht mehr, es war eine Art Vogel, aber ich hatte vier Beine und konnte mit meinen Flügeln nicht fliegen. Ich wurde von etwas durch diesen Raum gejagt und stand schließlich vor einem Fenster, aus dem ich springen wollte, blieb dann aber von außen am Fenstersrahmen hängen.
Ich hatte in diesem Traum große Angst, obwohl der Raum, in dem ich gefangen war, lichtdurchflutet war, groß und orange-golden. Naja, irgendwie war dieses Gefängnis wohl eher tief als hoch, denn ich saß ja oben auf dem Schrank.
Wie dem auch sei, ich bin wach geworden und habe mich ganz grauenhaft gefühlt und hatte wirklich das Gefühl, ich wäre die ganze Nacht gejagt worden. Supergruselig.
20:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das

1. Von Lydia http://alles-wird-gut.net (06.03.2003 19:55 Uhr)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren