Mittwoch 06.06.2007
Jetzt habe ich endlich eine vernünftige Arbeitsecke in der Küche und komme nicht dazu, sie auch zu nutzen.

Mein heißgeliebtes CD-Regal, eigentlich eine Wandvitrine, enthält nur lieblos zusammengessammelten Nippes, der gerade auf dem Küchentisch rumflog, das geschlossene Regal, in das irgendwann mal Ordner kommen sollen, darbt vor sich hin und die entrümpelten Schubladen der Kommode gähnen vor Leere.

Und dann habe ich auch noch festgestellt, dass wir viel ungenutzten Stauraum für kleine Sachen haben, ich aber überwiegend große Dinge unterkriegen muss: z.B. die Zweitbezüge der Wohnzimmersofas, unsere Schwimmsachen, die Wickeltaschen, alte Klamotten aus denen Hannah raus-, aber Lena noch nicht reingewachsen ist, der Winterfußsack für den Kinderwagen, zwei riesige Schaffelle und auch der Spieleschrank quillt über.

Zeit müsste man haben, vor allem am Stück. So ein Wochenende ohne andere Aufgaben wäre wahrscheinlich gerade ausreichend.
09:08 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren