Sonntag 10.06.2007
Wie schlecht es einem geht, sieht man meist an den Getränken, die man zu sich nimmt. Ich bin mittlerweile auf Fencheltee gesunken.

Aber nachher gönn ich mir einen Becher frisch aufgebrühte Pfefferminze aus dem Garten, allerdings kleben da irgendwelche Viecher dran...

Naja, Magenschmerzen und Durchfall sind echt nichts am Sonntag. Schließlich wollten wir eigentlich nach Oberhausen in das Tiergehege im Kaisergarten fahren.

Mööp.
17:17 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (10.06.2007 21:34 Uhr)

Örks... Gute Besserung! :o)
2. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (10.06.2007 23:45 Uhr)

Ohwei! Gute, wenn auch späte Besserungswünsche!
3. Von Sabine http://www.elternrunde.de (11.06.2007 09:13 Uhr)

Auch gute Besserung. ... Ähm ... die Tierchen auf der Pfefferminze ... werden die zum Tee eingeladen oder vor dem Tee ausgeladen ? ;)
4. Von Pe http://www.strickinsel.de (11.06.2007 11:18 Uhr)

Oh je... auch von hier Gute Besserung

LG Pe *die vor ner Woche auf der Nase lag*
5. Von Alke http://www.alke.de/blog (11.06.2007 13:57 Uhr)

Gute Besserung!
6. Von tanja (11.06.2007 14:11 Uhr)

Danke für die lieben Wünsche!


Es geht mir schon direkt besser, auch wenn mein Bauch nicht in enge Jeans gequetscht werden, sondern nur in Schlabberklamotten "rumhängen" will.


Naja, morgen früh mal auf die Waage gehen - man sollte schließlich selbst in einem Magen-Darm-Problem noch was Positives finden können! ;-)


Bleibt mir bloß alle gesund!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren