Donnerstag 14.06.2007
Heute beim PEKiP:

"Ich frage mich, wie ich den Großen ohne einen Großen großgekriegt habe!"

Tja, manchmal frage ich mich das auch. Denn Hannah ist eine echt große Hilfe, die sich rührend um Lena kümmert.

Und wenn ich sage "Hannah nimmt mir ganz schön was ab", dann ist das nicht übertrieben. Habe ich bei ihr das Kochen wegen eines quäkenden Kindes unterbrochen, rennt Hannah nun zu Lena und bespaßt sie, sodass ich meine Sachen weitermachen kann.

Ja, da ist was dran:

"Beim ersten Kind braucht man noch Hilfe, beim zweiten kommt man alleine klar und beim dritten geht man der Nachbarin helfen!"
19:12 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mudder Seemann http://www.mudder-seemann.de (15.06.2007 14:32 Uhr)

Ohja, unlängst habe ich für uns und unsere Nachbarin essen gekocht - das ist wirklich ein guter Spruch ;)

Hi, habe gerade gelesen, dass du mal in Ahlen gewohnt hast. Ich habe Ahlen 16 Jahre meine Heimat nennen dürfen. Jetzt wohne ich im Sauerland.

Also, wer kennt schon Ahlen? Ihich!!!
3. Von sandrachen http://www.myblog.de/sandrachen-bloggt (17.06.2007 14:19 Uhr)

Dein letzter Satz gibt mir Hoffnung. Eigentlich wollen wir nämlich auch 3. *lach*
4. Von barb (20.06.2007 15:29 Uhr)

Drei Kinder haben, das ist dasselbe wie eine ganze Dorfbetreuung ;-) Ich habe nur seltenst und nachts (und selbst dann nicht immer) weniger als 4 Kinder im Haus, eher sind es 6 und oft steigen noch Geschwister und Eltern der Besuchskinder mit ab. Und das Beste daran : ist gar nicht stressig. Echt nicht. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sofort mit dem dritten Kind angefangen ;-)))
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren