Mittwoch 20.06.2007
Zwischenzeitlich schwächelte mein Sachbearbeiter beim LBV. Zwar hatte er wie versprochen am 8.Juni das Formular für das Eltergeld ausgefüllt und dem Reiter übergeben, aber hier kam kein Bote mit den Unterlagen an.

Der Versuch, den Sachbearbeiter zu erreichen, scheiterte über mehrere Tage.

Letztendlich einigten wir uns gestern auf das Faxen einer Kopie.

Diese scannte ich ein und schickte sie per Mail an das Versorgungsamt weiter, die Papierversion ging aber dennoch auf Reisen - doppelt gemoppelt hält besser.

Naja, meine Sachberabeiterin beim Versorgungsamt hatte mir die Frist bis zum 22.6. verlängert, ist aber nun selbst bis zum 10.7. im Urlaub. Mal schauen, wer und ob überhaupt der Antrag nun weiterbearbeitet wird.

Dafür klappte heute ein Gespräch mit meinem Versicherungsmenschen ganz wunderbar. Ergänzung der Unfallversicherung um Lena - telefonisch klargemacht, Antrag zugemailt, unterschreiben und dann entweder per Mail oder Fax zurück.

Wunderbar.

Aber es reicht jetzt. So kurz vorm Urlaub noch 1000 Termine zu haben und dringende (und unerwartete) Erledigungen machen zu müssen, nervt ein wenig und senkt die Vorfreude.

Wie dem auch sei - neun Pakete Babynahrung stehen bereit, Öl, Essig, Zucker und Gewürze sammeln sich in einer Klappkiste, Wäschberge werden gewaschen, gebügelt, sortiert in "Urlaub" und "Danach", Spielsachen, Bade- und sonstige Klamotten werden gesichtet, die Kühlschränke mit Mitnehmsachen und lange haltbaren Nachdemurlaubleckereien gefüllt und Medikamente besorgt.

Ohne Kinder hab ich am Abend vorm Urlaub gepackt, jetzt brüte ich schon seit Wochen über die perfekte Packtechnik, damit Kinderwagen, Sandspielzeug, Koffer, Lebensmittel und vier Personen in den Wagen passen.

Gott sei Dank fahren wir nicht mit dem Corsa! ;-)
12:03 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren