Sonntag 15.07.2007
Beim Wäschefalten kommen einem ja die irrsinnigsten Gedanken:

Wenn ich Lotto mit Geburtstagen spielen würde, hätte ich bei vier Personen in unserem Haushalt ja eigentlich ein Problem, da aber unsere Geburtstage wir folgt aussehen, würde das ja sogar funktionieren, ohne das jemand zu kurz kommt:

26.1.
1.3.
31.3.
21.9.

Also sagt mir Bescheid, wenn mal 1-3-9-21-26-31 gezogen wurden.

Damit ich mich ärgern kann, dass ich nicht spiele, denn sechs Richtige hat man wohl nur einmal im Leben...

Ich habe als knapp Siebenjährige mal meinem Vater sechs Zahlen gesagt, er teilte sie, weil ich mir so viel Zeit gelassen hatte und er schon mal anfing zu kreuzen, in zwei Felder auf. Meine sechs Zahlen wurden gezogen. Das kurz kalkweisse und dann glutrote Gesicht meines Vaters kann man sich wohl vorstellen, gell?
20:47 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (15.07.2007 22:38 Uhr)

*hehe*

Dubidu-dubi-dumm gelaufen hieß doch mal so ein Lied, oder?

Wieviel hätte der Herr Vater denn gewonnen, wenn usw.?
2. Von tanja (16.07.2007 00:14 Uhr)

Frag mich nicht - ist ja nun schon auch schlappe 25 Jahre her. Wahrscheinlich wäre es zu dem damaligen Zeitpunkt vollkommen ausreichend gewesen! ;-)
3. Von Anka (16.07.2007 09:28 Uhr)

Mein Vater hat in meiner Kindheit die Ziehung geträumt und konnte sich noch an 5 der 6 Zahlen erinnern. Auch diese wurden gezogen. Bedauerlicherweise hatte er den Traum in der Nacht auf Samstag - in einer Zeit, als Freitag noch Annahmeschluss war...Millionäre sind wir bis heute nicht. Knapp daneben ist halt auch vorbei... aber bei Ihnen war`s ja noch dramatischer!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren