Donnerstag 23.08.2007
Gestern Abend einen Anruf bekommen und erfahren, dass bald jemand heiraten wird. Ein langjähriger Freund.

Heute Morgen einen Anruf bekommen, dass jemand gestorben ist. Eine Mutter eines sechsjährigen Jungen.

Glück und Elend liegen zu dicht beieinander.
09:01 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (23.08.2007 09:20 Uhr)

Lieber Gott... In so Momenten halte ich immer kurz inne und bin dankbar (wem auch immer), dass meine Kinder, mein Mann und ich gesund sind und es uns gut geht. Alles andere ist sowas von unwichtig... :´(
2. Von tanja (23.08.2007 13:37 Uhr)

Ja, das holt einen immer wieder zurück in die grausame Realität, in der wir leider alle nicht unsterblich sind.


Scheiße, sowas. Kinder sollten nicht vor ihren Eltern sterben und Eltern nicht, bevor die Kinder selbständig und emotional stabil sind. Mit sechs Jahren sind sie das definitiv noch nicht.


Aber uns hat ja auch keiner versprochen, dass das Leben gerecht ist. Mist.

3. Von Sabine http://www.elternrunde.de (25.08.2007 08:17 Uhr)

Gänsehaut ... ist das deprimierend!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren