Dienstag 25.09.2007
Da hat sich doch von unserem Kitchen Aid Blender die Kupplung in beliebig viele Teile zerschossen.

Wegen Überlastung, Anruckeln beim Starten, Verarbeitung zu trockener Zutaten oder einfach weil das Material porös wurde, so erfuhr ich es beim freundlichen Service in Rheda-Wiedenbrück.

Die Kupplung gehört zu den Sollbruchstellen der Maschine, was man aber leider erst erfährt, wenn man nachfragt, warum das Ding kaputt ist und nicht aus der Bedienungsanleitung. Schade eigentlich.

Wie dem auch sei. Ich hatte schon in den Weiten des Netzes gesucht und war nur auf diese Seite gekommen, wo die Kupplung für runde 19 Euro plus 5 Euro Versand verkauft wird.

Aus Rheda bekomme ich nun eine Kupplung samt Schlüssel und Versand für 14 Euro! Das ist doch wohl ein Unterschied, oder?! Ich hab dann direkt noch eine zweite Kupplung bestellt. Sicher ist sicher!

Übrigens habe ich gerade um 19:50 Uhr beim Kundenservice angerufen und wurde fröhlich und kompetent beraten. Trotz Mücken im Hintergrund und Kindern, die sich jetzt einfach mal selbst ins Bett bringen! ;-)

Herzlichen Dank an Frau Klauke!
20:33 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren