Montag 08.10.2007
Nachdem ich so viele positive Rückmeldungen zu meinen Klappentaschen erhalten habe, gestern eine Anfrage per Mail kam und heute im Kindergarten einer Erzieherin meine Tasche so gut gefallen hat, dass sie auch eine haben möchte:

Ja, ich mache auch Auftragsarbeiten!

Es gibt drei Möglichkeiten:

1.) Stoff aus meiner Sammlung selbst aussuchen.
2.) Eine grobe Richtung vorgeben.
3.) Überraschen lassen.

Oder halt warten, dass ich hier mal wieder eine Tasche präsentiere.

Ja, ich bin tausch- und verkaufswillig: Stoff plus Mindestlohn plus Porto.

Und nein, ich mache das nicht als zweites Standbein, sondern weil es mir Spaß macht. Und nein, ich lasse meine Kinder nicht im Laufstall verrotten, um schnellstmöglich eine Tasche zu nähen - es kann also mal eine Woche dauern!
14:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Suse (08.10.2007 23:36 Uhr)

Hm, da gibt eine Schässi eine fremde Homepage als die ihrige an, und dort "profitiert" die wahre Homepagebesitzerin von der Taschenidee einer anderen.
Sachen gibt`s ...
2. Von tanja (09.10.2007 08:54 Uhr)

Ich schmück mich nicht mit fremden Federn und behaupte, dass etwas meins ist, obwohl dem nicht so ist.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren