Freitag 12.10.2007
Gestern beim PEKiP kam die Luftballonhülle gut an:

Renate hat sich riesig gefreut. Und die Kinder erst! ;-)

Ich freu mich auch gerade, denn eine Auftragstasche ist fertig, auch wenn der Stoff extrem ribbelig und nervenaufreibend war.

Nein, liebes Miest, dies ist nicht Deine Tasche! Die ist aber genauso weit und wartet auf ihre Fertigstellung. Übrigens sind das Stoff 3 (außen) und Stoff 5 (innen). Nur so am Rande für Dich zur Info! ;-)

Die Namensbänder hätten laut Bestellstatus gestern schon ankommen sollen, aber wir haben wohl wieder mal einen neuen Briefträger, der uns hier nicht findet. Ansonsten wären beide Taschen morgen rausgegangen.

Ich kann nix dafür!
22:59 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren