Samstag 03.11.2007
Da bin ich doch vorhin mit Wäsche in den Keller gegangen und kam mit Migräne wieder hoch.

Hätte ich aber auch ahnen können: Gestern Heißhunger auf Marc de Champagner Pralinen, heute Kreislaufprobleme. Einmal vornüber gebeugt und der Kopf droht zu explodieren.

Und das Brückenprovisorium ist auch locker.

Na danke, das hab ich gerade noch gebraucht.

Aber Novaminsulfon und Augenkühlbrille machen, dass es erträglich bleibt.
14:19 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.blog.de (03.11.2007 23:30 Uhr)

Oh, waren das etwa die traditionsreichen Marc d C aus dem naheliegenden Dorf? Wie vermisse ich die!


Migräne und dann zwei kleine Kinder - das ist bestimmt nicht einfach es denen recht zu machen und selbst dabei nicht zu verzweifeln, oder hilft das Mittel so viel? Ich wünsche viel Kraft und dass es sich endlich wieder zum Kuckuck schert.

2. Von tanja (04.11.2007 01:40 Uhr)

Nein, die Pralinen kamen leider weder von Heinemann noch von Maushagen - ich kann Dich beruhigen! Da ist Neid nicht nötig! ;-) Oder woher hattest Du sie vermutet? Es gibt ja sicherlich noch mehr traditionsreiche Pralinenläden in D'dorf!


Und ja, Migräne mit zwei Lütten ist ätzend. Aber Männe war ja Zuhause, da konnte ich mich heute Mittag zumindest eine Stunde hinlegen und auch sonst ruhiger machen. Und brauchte noch nicht mal zu kochen! ;-)


Danke für die lieben Wünsche!

3. Von Chrizzo http://chrizzonik.blog.de (04.11.2007 15:09 Uhr)

Ja, genau daher hatte ich sie vermutet. So in der Vorweihnachtszeit gab es die das ein oder andere Mal bei uns. *seufz* ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren