Mittwoch 07.11.2007
Vier trübe Trommelfelle (die MOE blieb bislang bei beiden aus), drei kratzige Hälse, zwei fiebergeplagte Körper, eine halbwegsgesunde Mama.

Willkommen im Krankenlager der Casa Arendt!

Hannah hat es sich nicht nehmen lassen und alleine im Kindergarten abgesagt, weil sie Nupfen, Husten und Halsweh habt, Lena ist immer noch fröhlich, sieht nach einem Hustenanfall aber aus wie ein Drogenjunkie und knirscht mit ihren drei Zähnen (widerliches Geräusch - kann man ihr das wieder abgewöhnen?) und Männe hat sich nach Einwurf eines Medikamentencocktails ("Gib mir eine Flasche Korn und den Mixer!") zur Arbeit geschleppt.

Jetzt packe ich mir die beiden Lütten, dreh eine Runde um den Block und hoffe, dass ich hier nicht auch noch zum Virenmutterschiff werde.

Und ein dickes DANKE nochmal für die lieben Genesungswüsche - wir arbeiten daran, sie in die Tat umzusetzen!
09:14 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ute (07.11.2007 11:35 Uhr)

Ach herrje, bei Euch geht's ja mal wieder rund! Gute Besserung allen Kandidaten! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren