Donnerstag 15.11.2007
Die Tasche ist da! Und war auch schon direkt im Einsatz:

Im Kindergarten war nämlich heute Herbstnachmittag mit Liedern, Tänzen, Gruselgeschichten und Taschenlampe im Tipi, dazu gab es Suppe, Bratäpfel und gebrannte Mandeln.

Und die in die Tasche passt tatsächlich meine Mandelpfanne, die Zutaten für Mandeln und Bratäpfel und wegen Platzmangel im Fahrradkorb auch noch meine Handtasche.

Nur ist leider ein Bommel abgefallen, aber den krieg ich schon wieder dran - Ersatzwolle liegt ja bei!

Vielen, vielen Dank, Frau Miest! Die Tasche ist superdupertoll!

Und Ute, allerdicksten Dank auch an Dich: Die Bücher sind klasse! Ich hab mich gerade schon drin verkrochen und wieder einige Ideen gekriegt!

Diese Tauschgeschäfte sind echt absolut klasse! DANKE!
22:41 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (15.11.2007 23:01 Uhr)

Super! Ich hatte eigentlich gehofft, daß Du sie gestern schon erhalten würdest, aber nun sind sie ja da, und das ist die Hauptsache. Deine Tasche ist sooo cool! Sie gefällt sogar Marc, und das will was heißen. *g



Übrigens habe ich heute auf WDR2 so einen Weihnachts-Shopping-Heini gehört, der meinte, er hätte in Japan Taschen mit Innenbeleuchtung gesehen. Naaaaaa...? ;-)
2. Von tanja (15.11.2007 23:54 Uhr)

Bring mich nicht auf dumme Gedanken! Das letzte Mal hat mich das viel Arbeit gekostet! ;-)


Obwohl, es gibt wohl so batteriebetriebene LED-Spots, die man bestimmt so schalten könnte, dass sie beim Aufmachen der Tasche angehen... Hm...


Aber erst kommen noch drei Buchstabenkissen, eine kleine, zwei große und eine Hochzeitstasche dran.


Aber dann... ;-)

3. Von Ute (16.11.2007 13:52 Uhr)

So, heute macht meine Tasche den ersten Ausflug. Und da paßt alles rein - mein normaler Handtascheninhalt plus die Penatentasche mit Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlage. All in one, sozusagen. Super! :-)))
4. Von tanja (16.11.2007 14:08 Uhr)

Für eine Zweifachmama hab ich sie etwas extra größer dimensioniert! ;-)


Berichte mal, wie der Praxistest lief!

5. Von Ute (16.11.2007 22:51 Uhr)

Hat klasse funktioniert! OK, der Labello ist irgendwann buchstäblich untergetaucht, aber nun habe ich ihn mit in eine der kleinen Seitentäschchen gesperrt - da kann er nicht mehr so leicht raus. *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren