Freitag 16.11.2007
Dazwischengeschoben wegen akuter Dringlichkeit:

Denn in acht Tagen wird geheiratet und da braucht die Braut ja eine Tasche! ;-)

Aus einem wunderschönen bestickten Satin in Weinrot habe ich also mein Hochzeitsgeschenk für Ann Katrin genäht.

Innen hat sie das altbekannte Miestgold, das übrigens in jeder Stoffkombination anders, aber immer klasse wirkt, und ein Innentäschchen aus dem Außenstoff.

Das Rot ist leicht changierend, die Blumen etwas erhaben und der Stoff einfach nur wunderbar fließend.

Wenn ich sie nicht selbst genäht hätte, käme ich jetzt ins Schwärmen! ;-) Mal schauen, was die Braut am Montag dazu sagt...
23:14 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von nicola http://pueppilottchen.blogspot.com/ (16.11.2007 23:27 Uhr)

voll schön!


dein blog finde ich übrigens sehr amüsant! ich verlinke dich mal wenn's recht ist?!


lg, nicola


2. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (17.11.2007 02:09 Uhr)

Die sieht schon auf dem Foto wunderschön aus, in echt ist sie bestimmt noch schöner. Gratuliere zu deinem neuesten Werk.
3. Von tanja (17.11.2007 09:31 Uhr)

Danke, danke! Und ja, in natura sieht sie noch viel besser aus!


Aber sag mal, liebe EausP, zu was für Zeiten bist Du denn wach?! Das ist ja schlimmer als bei mir! ;-)


Ich hoffe, Du hast trotzdem ein gut erholtes Wochenende!

4. Von Ann Katrin (17.11.2007 12:24 Uhr)

Die Braut sagt jetzt schon was dazu: Wie WUNDERSCHÖN!!! Das kann ich ja alles gar nicht mehr gutmachen!!! Aber ich werde mich redlich bemühen. Lass Dich überraschen.
5. Von tanja (17.11.2007 16:36 Uhr)

Anscheinend hast Du ein Wort überlesen: "Hochzeitsgeschenk"! ;-) Da gibts nix gut zu machen! Aber ein Foto vom Brautpaar samt Tasche wäre klasse.


Und was diese Babysittersache angeht: Du weißt, dass ich als Sozialpädagogin hochqualifiziertes Fachpersonal bin und mein Stundenlohn dementsprechend ist... (Wären DiplSozPäds nicht so fürchterlich unterbezahlt, ich könnte mit drei Übernachtungen reich werden) *ggg*

6. Von bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (18.04.2008 07:25 Uhr)

sehr schöne Tasche einer Braut würdig...
Das erinnert mich mal wieder kreativ zu sein. Heute mal ich Wände an. *grins*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren