Samstag 17.11.2007
Angekommen! *freu*

Und sie riechen alle lecker - sagt Männe. Meine Nase verweigert derzeit den Dienst. "Olive&Salt" ist auch ganz geblieben! Bei der platzsparenden Packtechnik konnte sie auch nirgends hin. ;-)

Liebe Karin, ich lasse den Stoff für Dich liegen! Denn ich glaube nicht, dass ich jemals wieder Seifen im Laden kaufen gehen werde! :-)
11:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (17.11.2007 14:50 Uhr)

Hach, da bin ich ja froh! (Es ist schon mal eine Moppelvenus beim Transport zerbrochen, deswegen gab es alle zwei, die ich noch hatte).
Und sorry, dass ich die Nivea vergessen habe, ich hab Utes Kommentar zu spät gelesen, hatte keine Etiketten mehr dafür.... sind aber noch welche da. Nächstes Mal!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren