Montag 19.11.2007
Drei Frauen, vier pflegeleichte Kinder (zumindest gab es keine Verletzten und auch die Inneneinrichtung steht noch), Küchengespräche, Sofaneid *ggg*, Kaffee und eine Kanne Sanddorntee, Dekadenz pur ;-), Stoffauswahl für eine neue Tasche ("Außen schlicht und innen wow!"), die ersten Lebkuchen des Jahres.

Ein toller Vormittag!

Und nein, dieses Haus steht nicht zum Verkauf, denn ich wohne hier und nicht auf dem Traumberg! :-)
13:12 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin (20.11.2007 09:34 Uhr)

Das klingt nach Wiederholungsgefahr! Denn mal ehrlich, da waren ja noch nicht die selbst gebackenen Plätzchen bei!!! Und Tee geht ja bei der Jahreszeit immer, oder?!
2. Von tanja (20.11.2007 23:46 Uhr)

Unbedingt!


Ich muss sowieso mal langsam mit dem Plätzchenbacken anfangen! Und Adventskalender füllen und Weihnachtsdeko rausholen und und und... Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren