Mittwoch 21.11.2007
Ich koche leidenschaftlich gerne. Und rühre ebenso mit meinen Holzkochlöffeln das bruzelnde Werk um.

Aber ich kann einfach nicht von einem Holzlöffel etwas abschmecken. Ich schmeck dann immer das Holz mit und kann nicht sagen, ob das Essen richtig gewürzt ist.

Männe findet das lustig. Hmpf.
17:29 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (21.11.2007 19:52 Uhr)

Stimmt..schmeckt holzig hab´s gerade mal beim zubereiten meiner Brokkolpasta versucht..eine Metallöffel ist mir auch lieber! gruß Heike
2. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (21.11.2007 23:25 Uhr)

Ähm. Ich glaube, ich habe in mienem Leben erst zwei oder dreimal vom Holzlöffel probiert- eben wegen dem seltsamen Nicht-Geschmack... Wie macht denn Männe das?
3. Von tanja (22.11.2007 00:30 Uhr)

Dann steh ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Holzlöffelproblem da! *ggg*
4. Von Alke http://www.alke.de/blog (22.11.2007 09:59 Uhr)

Mir wurde eh eingeschärft nicht mit dem Rührlöffel zu probieren (und auch mit dem Probierlöffel nicht wieder in die Soße zu gehen). Darum habe ich noch nie von einem Holzlöffel probiert.
5. Von tanja (22.11.2007 10:06 Uhr)

Also so innerhalb der Familie finde ich das nicht so schlimm, wenn der Probierlöffel wieder im Essen landet. ;-)


Koche ich allerdings für Freunde, probiere ich auch immer, indem ich mir einen Klecks mit dem Holzlöffel auf einen Extralöffel mache.


Aber Du kannst es ja mal ausprobieren: Schmeckt Essen vom Holzlöffel anders? Komm, einmal für die Wissenschaft! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren