Sonntag 25.11.2007
Unter weiter geht es mit dem Berichtblogging:

Um 4:30 Uhr hat Charlotte leise gestöhnt, geweint wäre zu viel gesagt. Ich hab das nur gehört, weil ich gerade für Lena ein Fläschchen schüttelte.

Also drückte ich Männe das Fläschchen für Lena in die Hand und fütterte Charlotte, die mich die ganze Zeit im Halbdunkeln aufmerksam musterte und meine Nase klauen wollte. Nach einer Viertelstunde trinken, nuckeln und Streicheleinheiten sammeln, legte ich die junge Dame wieder ins Bett und alle fünf Arendts (auch die Geliehene) schliefen weiter.

Kurz vor 8 Uhr kletterte Lena mit hellwachem "Ähdä! Hada!" auf mich drauf und im Bad hörte ich das leise Rauschen einer vollen Kleinkindblase, kurz drauf ein "Charlotte ist wach!".

Männe schläft nach immer, die beiden kleinen Mädels spielen im Kinderzimmer, das große Kind deckt den Frühstückstisch.

Es ist 8:35 Uhr und ich befürchte, für diese ruhige Babysitternacht muss ich einige der tollen Geschenke einfach wieder zurückgeben, war doch gar nicht so schlimm. ;-) Wie gut, dass eine Flasche Wein gestern Abend noch dran glauben musste, die Pralinen bereits neugierigst probiert wurden und den Kindern kann man ja schlecht wieder etwas wegnehmen!
09:04 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren